Die Suche ergab 2 Treffer

von China-Student
12.5.2007, 0:19
Forum: Sonstige Veröffentlichungen
Thema: Chinesische Ausgabe?
Antworten: 2
Zugriffe: 7320

Vielen, vielen Dank

Hallo Michael, sorry dass ich so spaet erst antworte, aber dennoch ein fettes Dankeschoen. Hast Dir mit der Mail und den Covers echt Muehe gegeben. Ich habe mit ein paar Professoren in China gesprochen, die Deutsch im Rahmen des Germanistik-Studiums unterrichten. Daher brauchte ich die Infos. Habe s...
von China-Student
22.3.2007, 9:49
Forum: Sonstige Veröffentlichungen
Thema: Chinesische Ausgabe?
Antworten: 2
Zugriffe: 7320

Chinesische Ausgabe?

Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich lebe derzeit in China und wurde schon von mehreren chinesischen Studenten gefragt, ob es Karl May nicht auch auf Chinesisch gibt. Daher meine Frage, gibt es Winnetou überhaupt auf Chinesisch? Falls ja, sind auch noch andere Werke auf Chinesisch veröffentlicht? Wo ka...