Die Suche ergab 4 Treffer

von rolalc
6.3.2011, 15:08
Forum: Verlagsgruppe Weltbild Augsburg
Thema: Karl May Illustrierte Romane Sammler-Edition
Antworten: 4
Zugriffe: 7328

Re: Karl May Illustrierte Romane Sammler-Edition

Ist es anderen ähnlich ergangen oder habt Ihr die Sammler Edition regelmäßig und vollständig erhalten? Ich habe sie nicht aboniert und kann da schlecht mitreden, aber die Reise- und Jugenderzählungen hatte ich seinerzeit so vor 4 Jahren aboniert und konnte nicht klagen, im Gegenteil. Wie findet Ihr...
von rolalc
5.3.2011, 18:24
Forum: Sonstige Veröffentlichungen
Thema: Karl May bei Aldi Nord
Antworten: 23
Zugriffe: 18637

Re: Karl May bei Aldi Nord

Ehrlich, ich hatte auch schon zugegriffen, dann aber doch lieber alle Bücher wieder zurückgelegt. Bei Aldi wäre es dann doch nur eine sehr fragmentarische Edition geworden. Oder hatte Aldi es tatsächlich auf eine "Sammler-Edition" angelegt? Ich glaube nicht, habe jedenfalls keine Fortsetzu...
von rolalc
5.3.2011, 18:14
Forum: Sonstige Veröffentlichungen
Thema: Karl May bei Aldi Nord
Antworten: 23
Zugriffe: 18637

Re: Karl May bei Aldi Nord

..... Merkwürdig. Meteorologisch gesehen gehört Krefeld zum Norden, im Aldi-Universum zum (haarscharf an der Grenze) Süden und bundesweit eigentlich zum Westen. Da bekommt man leicht die Identifikationskrise :lol: . Das ist doch an sich ganz einfach: Das Zentrum des Imperiums und der Aldi-Welt lieg...
von rolalc
5.3.2011, 18:01
Forum: Verlagsgruppe Weltbild Augsburg
Thema: Karl May Illustrierte Romane Sammler-Edition
Antworten: 4
Zugriffe: 7328

Karl May Illustrierte Romane Sammler-Edition

Mich interessiert, ob noch jemand anderes hier die Karl May Illustrierte Romane Sammler-Edition von Weltbild abonniert hat. Ich beziehe diese fast von Anfang an, war nur bei zwei Lieferungen ziemlich geknickt , weil die Bücher lose, d.h., ohne Folie, ziemlich lieblos in einen zu großen Karton geworf...