Cover-Galerie

Antworten
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Cover-Galerie

Beitrag von rodger »

Wer eine Extradosis Nostalgie & Karl May Feeling zu sich nehmen will, so stark, dass es Gemüter wie unsereinen beim ersten Anblick schier umhaut, wähle die Datenbank www.karl-may-buecher.de an und klicke unter „Extras“ und „Bilder“ die „Cover-Galerie“ an.

Was dieser „erste Versuch“ dort bietet, hat man so auf einen Schlag wohl noch nicht gesehen: die ganzen Ueberreuter-Taschenbücher, einige GW, die roten Haffmans, die Leipziger Taschenbuchausgabe, Neues Leben, Pawlak, Tosa, Weltbild, die Illustrierte Ausgabe, Reprints, Olms, und und und … Das ganze ist noch im Ausbau begriffen und noch lange nicht komplett, aber schon jetzt außerordentlich beeindruckend.

Karl May Herz (bzw. in diesem Fall Auge), was willst Du mehr !!!

:D :D :D
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 888
Registriert: 13.11.2004, 12:50
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Helmut »

Und dazu noch (ebenfalls unter Extras) Text-Rezensionen und Werkstattberichte, und man kann sich auch noch selber beteiligen.
Antworten