Wolfgang Hallmann zum 75. Geburtstag

Antworten
Benutzeravatar
Ralf Harder
Beiträge: 189
Registriert: 9.5.2004, 18:55
Wohnort: Karl-May-Geburtsstadt Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Wolfgang Hallmann zum 75. Geburtstag

Beitrag von Ralf Harder »

Wolfgang Hallmanns verdienstvolles Engagement für das Karl-May-Haus in Hohenstein-Ernstthal hält nach wie vor an. Heute ist er 75 Jahre alt geworden. Im Amtsblatt von Hohenstein-Ernstthal findet Henry Kreul auf der Seite 18 angemessene Worte:
https://hohenstein-ernstthal.de/fileadm ... sblatt.pdf

Beiträge von Wolfgang Hallmann auf diesen Internetseiten:
https://www.reisen-zu-karl-may.de/erinn ... -haus.html
https://www.reisen-zu-karl-may.de/erinn ... oehle.html
https://www.reisen-zu-karl-may.de/erinn ... -haus.html
https://www.reisen-zu-karl-may.de/erinn ... uehle.html
https://www.reisen-zu-karl-may.de/forsc ... _horn.html
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6957
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang Hallmann zum 75. Geburtstag

Beitrag von rodger »

Dazu fällt mir ein, daß ich vor 18 Jahren über ihn dies geschrieben habe hier im Forum
einem Leiter, dem ich vor Ort das Mit-ganzem-Herzen-bei-der-Sache-dabei-sein und den unverzichtbaren Idealismus an der Nasenspitze ansehen zu können meinte.
(in Sachen Freilichtbühne am Stausee bei Hohenstein-Ernstthal)

(wo ich am Vortag mein Auto geparkt habe das weiß ich manchmal nicht mehr und muß es suchen, aber was ich vor dunnemals Jahren geschrieben habe, das weiß ich manchmal noch ...)
Antworten