May-Skatkarten

Antworten
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6957
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

May-Skatkarten

Beitrag von rodger »

Auf S. 5 des neuen 'Karl May & Co' - Heftes ist zum May-Skatspiel zu lesen
"Der Preis von 9 € beinhaltet auch eine Spende für die Kampagne "Rettet Shatterhand"".
Ich erhielt indes vor einigen Wochen vom Museum ganz anders lautende Auskunft, nämlich
"Das Spiel ist nicht käuflich erhältlich. Für eine Spende von mindesten 50,- € für unsere Spendenkampagne „Rettet Shatterhand!“ erhalten sie das Karl-May-Skat als Spendendank geschenkt."
Worauf ich von der geplanten Bestellung absah.
Martin
Beiträge: 89
Registriert: 17.5.2004, 13:18
Wohnort: Mülsen, OT Mülsen St. Micheln

Re: May-Skatkarten

Beitrag von Martin »

Das Skatblatt gibt/gab es nicht nur im Karl-May-Museum. 100 Stück der Auflage wurden laut Pressemitteilungen von Anfang November auch im Spielkartenlagen in Altenburg direkt verkauft. Dort wurden als Preis wohl die genannten 9,00 Euro genommen.
Antworten