Karl Mays Einsamkeit

markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Karl Mays Einsamkeit

Beitrag von markus »

Dass die Leute sich nicht mal weiterentwickeln...unglaublich... :surprised:

Aber komisch, ich dachte dein gegenüber hätte nach dem Admin gerufen, so aus dem Gedächtnis heraus. Na, hab’s ja erst vor einer Stunde und nur flüchtig gelesen und hatte eine Art deja vu an frühere Zeiten (mein Gott wie das klingt). :cheesy:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Karl Mays Einsamkeit

Beitrag von rodger »

markus hat geschrieben: 20.2.2019, 15:49 Dass die Leute sich nicht mal weiterentwickeln...unglaublich... :surprised:
Sach' ich Dir ...

Mein Vater hat als ich 18 war recht irritiert geguckt als ich ganz begeistert vor "Urmel aus dem Eis" am Fernseher saß ... jetzt bin ich 63 und sitze ab und zu immer noch genau so davor ... und in zehn oder weißichviel Jahren vermutlich auch noch ...
Aber komisch, ich dachte dein gegenüber hätte nach dem Admin gerufen, so aus dem Gedächtnis heraus. Na, hab’s ja erst vor einer Stunde und nur flüchtig gelesen
Ick säch' jo, die Leut' gucken nicht richtig hin ... :mrgreen:
und hatte eine Art deja vu an frühere Zeiten (mein Gott wie das klingt)
Ja, ich betreibe den Quatsch in den Foren jetzt schon 16 Jahre ... oder 17 ...

Aber laß uns im anderen Thread weitermachen, sonst wird's dem Karl May hier zu gesellig oder unernst ... :D
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Karl Mays Einsamkeit

Beitrag von rodger »

allein, allein, allein, wie stets und allezeit.
Ich bin wieder hier
in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt
ich rieche den Dreck
ich atme tief ein
und dann bin ich mir sicher
wieder zu hause zu sein
8)
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Karl Mays Einsamkeit

Beitrag von rodger »

Nicht die Stimmen der anderen, sondern Gottes Stimme, die Stimme der Einheit, das ist das letzte große Ziel.

Rüdiger Dahlke, Das Alter als Geschenk, S. 95
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: Karl Mays Einsamkeit

Beitrag von Doro »

rodger hat geschrieben: 18.12.2019, 11:53
Ich bin wieder hier
in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt
ich rieche den Dreck
ich atme tief ein
und dann bin ich mir sicher
wieder zu hause zu sein
Ich staune, Westernhagen hätte ich hier nun echt nicht erwartet ... er ist zwar auch nicht mehr der, der er war, aber der Song ist noch richtig guter Stoff ... 8) (grad so im vorbei lesen gesehen :wink: )
von markus » 20.02.2019, 15:49
Dass die Leute sich nicht mal weiterentwickeln...unglaublich... :surprised:
Weiterentwickeln auch im Sinne von zurück in die Zukunft?
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Antworten