Kommunikation 2023

Antworten
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Kommunikation 2023

Beitrag von rodger »

Irgendwo habe ich mal gelesen, Karl May habe gesagt oder geschrieben "Ich kann überhaupt nicht telefonieren". Was würde er heute machen ... daran mußte ich vorhin denken.
Ich habe eine Frage und will mich übers Netz an Vodafone wenden. Ich gerate an einen Software-Assistenten, der mich grundsätzlich nicht versteht, es war nicht das erste Mal heute. Dann versuche ich es über das Telefon und gerate erneut an einen Computer, der über eine Frauenstimme mit mir spricht und dem ich antworten muß. Nach einigem Hin und Her gerate ich an einen Menschen, der sich leider als völlig unwissend und überfordert erweist. Nach mehrminütiger "Recherche" sagt er zu mir, ich müsse erneut die gleiche Nummer anrufen aber dann an einer bestimmten Stelle etwas anderes antworten ...
Kafka und Orwell haben nicht übertrieben, wir sind längst soweit ...
Antworten