Gratulation zum 80. Geburtstag von Hermann Wohlgschaft

Antworten
Benutzeravatar
Redaktion
Administrator
Beiträge: 170
Registriert: 8.5.2004, 19:48
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Gratulation zum 80. Geburtstag von Hermann Wohlgschaft

Beitrag von Redaktion »

Wir gratulieren Dr. Hermann Wohlgschaft, Verfasser der umfangreichsten Karl-May-Biographie, zum 80. Geburtstag! Einige seiner Forschungsbeiträge sind auf unseren Internetseiten veröffentlicht, z. B.: https://www.reisen-zu-karl-may.de/forsc ... rafie.html
Rene Grießbach
Beiträge: 505
Registriert: 2.9.2007, 12:21
Wohnort: Dresden

Re: Gratulation zum 80. Geburtstag von Hermann Wohlgschaft

Beitrag von Rene Grießbach »

Lieber Herr Wohlgschaft, auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.
H. Mischnick
Beiträge: 84
Registriert: 25.6.2007, 18:24

Re: Gratulation zum 80. Geburtstag von Hermann Wohlgschaft

Beitrag von H. Mischnick »

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Zusätzlich zu den üblichen Wünschen hoffe ich, dass Sie im neuen Lebensjahr viele Gelegenheiten zum frohen Lachen haben mögen. Ernste Stunden bietet das Leben genug - schöner sind Frohe Stunden!
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6991
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Gratulation zum 80. Geburtstag von Hermann Wohlgschaft

Beitrag von rodger »

Alles Gute auch von mir. Die Zeit vergeht ...
Hermann Wohlgschaft
Beiträge: 1028
Registriert: 20.6.2004, 20:59
Wohnort: Günzburg

Re: Gratulation zum 80. Geburtstag von Hermann Wohlgschaft

Beitrag von Hermann Wohlgschaft »

Liebe Gratulanten,

besten Dank für die Glückwünsche, hat mich sehr gefreut. Bin übrigens noch relativ fit, im März wird im Echter Verlag Würzburg mein nächstes Buch erscheinen, ein dicker Wälzer mit 560 Seiten. Der Buchtitel: "Dich gibt es nicht, wenn doch, dann komm! Gott in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur". Auch Karl May wird hier mehrmals erwähnt - sofern er von Gegenwartsautoren zitiert wird.
Antworten