"Ardistan & Dschinnistan"-Leserunde im Bücherf

Antworten
JennyFlorstedt
Beiträge: 213
Registriert: 12.5.2004, 18:21

"Ardistan & Dschinnistan"-Leserunde im Bücherf

Beitrag von JennyFlorstedt »

Guten Abend!

Man erlaube mir einen Hinweis in eigener Sache.
Im Forum der Bücherdatenbank www.karl-may-buecher.de hat vor kurzem eine Leserunde zu "Ardistan und Dshcinnistan" begonnen. Die Teilnehmer haben kaum Vorsprung und wer noch mittun will, ist herzlich eingeladen.

Jenny Florstedt
Täglich neues zu entdecken bei www.karl-may-wiki.de
Sandhofer
Beiträge: 273
Registriert: 12.5.2004, 23:06

Re: "Ardistan & Dschinnistan"-Leserunde im Büc

Beitrag von Sandhofer »

Hallo!
JennyFlorstedt hat geschrieben:Man erlaube mir einen Hinweis in eigener Sache.
Im Forum der Bücherdatenbank www.karl-may-buecher.de hat vor kurzem eine Leserunde zu "Ardistan und Dshcinnistan" begonnen. Die Teilnehmer haben kaum Vorsprung und wer noch mittun will, ist herzlich eingeladen.
Danke für den Hinweis. Aus gegebenem Anlass lese ich lurkenderweise mit, bin aber mit anderweitigen Leserunden und Foren soweit eingedeckt.

Grüsse

Sandhofer
Hermann Wohlgschaft
Beiträge: 1028
Registriert: 20.6.2004, 20:59
Wohnort: Günzburg

Beitrag von Hermann Wohlgschaft »

Die Einträge in der Leserunde zu A&D im ›Paralleluniversum‹ nehme ich mit Interesse zur Kenntnis. Aus Zeitgründen bin ich freilich nicht in der Lage, mich in mehreren Diskussionsforen zu Wort zu melden. Ich erlaube mir aber den Hinweis: In der May-Biographie habe ich A&D sehr eingehend kommentiert.
JennyFlorstedt
Beiträge: 213
Registriert: 12.5.2004, 18:21

Beitrag von JennyFlorstedt »

Guten Morgen!

Sekundärliteratur wird von den Teilnehmern der Leserunde meistens mit berücksichtigt und für die anderen wenigstens auszugsweise zitiert. :)

Jenny Florstedt
Täglich neues zu entdecken bei www.karl-may-wiki.de
Antworten