Witzig......

Antworten
Santer

Witzig......

Beitrag von Santer »

Der 17.07.06 war für das Stiftungsforum ein denkwürdiger Tag.
Kurt Altherr durfte seine glänzende Karriere als „friedfertiger“ Forenteilnehmer, der auch in anderen Foren sehr geschätzt wird, hier vorsetzen.
Herr Grafenberg teilte mir mit, dass man jemandem nicht für „immer“ etwas nachtragen könne. (Das gilt nicht für jeden. Hermersmeier ist die Ausnahme!!)

So wurde also, trotz der „lautstark“ von Harder ausgesprochenen „lebenslangen“ Sperrung des Herrn Altherr, ich zitiere einmal:
....als letzte Amtshandlung sperre ich hier Kurt Altherr aufgrund zahlreicher berechtigter Beschwerden – das gilt für immer.
diese nach einigen Monaten zurückgenommen.

Im Forum beteuert Herr Grafenberg, dass, ich zitiere:
...eine Fördervereinsmitgliedschaft hat nichts mit dieser Datenbank zu tun.

Und nun packt Kurt aus!
Spricht von einem Deal, droht damit, dass er bei einer Sperrung, seine Fördermitgliedschaft neu überdenken müssse. (Klingt für mich wie eine kleine Erpressung)
Natürlich entschärft Kurt seine Androhung in seinen nächsten Beiträgen, widerspricht sich ohne Ende.......

Fakt scheint jedoch zu sein, dass man schnell an Ansehen gewinnt, wenn man dem Förderverein ein paar Euro aufs Auge drückt, gleichgültig was jemals vorgefallen ist!!!

Und noch eine kleine Bemerkung an Herrn Grafenberg.
Sie haben hier im Forum geschrieben, dass nach meiner 4wöchigen Sperrung eine Anmeldung
unter dem Namen „Woebking“ nicht möglich gewesen wäre.
Zitat:
Das z.B. eine Wiederanmeldung unter 'Wöbking' damals nicht möglich war, lag an einem internen Datenbank-Problem (wurde damals auch per Email erklärt).

Auch falsch!!
Ich war vor meiner Sperrung überhaupt nicht unter „wöbking“ oder „woebking“ angemeldet.


Tja, auch dumm gelaufen.

Nun gehe ich davon aus, dass dieser Beitrag zumindest mit einem
Schloss versehen wird....darin ist der Admin groß der sich hier wie eine Figur von Wilhelm Busch benimmt.
"Onkel Fritz (Max und Moritz) haut und trampelt auch alles tot!

Und seit Herr Damaschke hier "tätig" ist, sind die Beiträge sehr zurückgegangen....
Vielleicht sollte man doch mal über einen neuen Admin nachdenken.....
oder ist Herr Damaschle auch Fördermitglied?
Dann wird es allerdings schwierig.
Thomas Math
Beiträge: 1619
Registriert: 4.7.2006, 18:23
Wohnort: Minnesota USA

Beitrag von Thomas Math »

Mein Gott, was muss sich der administrator noch alles gefallen lassen.
Ich habe mich darueber beklagt,dass dieses Forum nicht sehr aktiv ist, und insgeheim gedacht,das eine lebhafte Diskussion,die nur am aeussersten Rande mit May zu tun hat besser ist,als gar keine.
Aber der inflammatory bullshit der inzwischen von bestimmten Teilnehmern gepostet wird ist unertraeglich.
Reisst euch mal zusammen !
Santer

Beitrag von Santer »

Thomas Math hat geschrieben:Mein Gott, was muss sich der administrator noch alles gefallen lassen.
Ich habe mich darueber beklagt,dass dieses Forum nicht sehr aktiv ist, und insgeheim gedacht,das eine lebhafte Diskussion,die nur am aeussersten Rande mit May zu tun hat besser ist,als gar keine.
Aber der inflammatory bullshit der inzwischen von bestimmten Teilnehmern gepostet wird ist unertraeglich.
Reisst euch mal zusammen !
Wenn man bei den Tatsachen bleibt, kann man seine Meinung doch im "Saloon" sagen, oder?
Ich wollte nur nochmal klarstellen, was sich hier so tut!!!!!!
Wenn das nicht gewünscht ist, kann der Admin den Beitrag oder mich gerne löschen!!!
Kurt Altherr
Beiträge: 555
Registriert: 17.7.2006, 15:18

Beitrag von Kurt Altherr »

"Nun packt Kurt aus", schreibt Joachim Wöbking.

Ich denke ich habe da nicht ausgepackt, sondern nur das geschrieben was eigentlich jeder wußte.

"Überdenken" heißt ja nicht unbedingt auszusteigen sondern durchaus auch sich noch mehr für das Museum zu engagieren. Jede Option halte ich mir da offen.

Auch das ich mich widerspreche vermag ich nicht festzustellen. Möglich das ich mich so verhalte wie seiner Zeit der bayerische Ministerpräsident von der Pfordten, der seinem König Ludwig II. von Bayern (1845-1886) im Mai 1866 empfahl, bei seinem bevorstehenden Gespräch mit Kaiser Franz Joseph von Österreich-Ungarn (1830-1916) doch Formulierungen zu verwenden, die bei späteren Ministergesprächen etwas anders interpretiert werden können.
Richtig, Herr von der Pfordten, jeder Satz der geschrieben wird, kann unterschiedlich interpretiert werden.
Helmut Prodinger
Beiträge: 248
Registriert: 14.5.2004, 19:13

Beitrag von Helmut Prodinger »

[quote]Ich denke ich habe da nicht ausgepackt, sondern nur das geschrieben was eigentlich jeder wußte.
[/quote]

Da liegt nun der Hase im Pfeffer: Es gibt auch Leute, die Ihren Lebenslauf und den Ihrer Feinde/Freunde NICHT kennen. Und die koennen dann auch
Ihre humorigen Darbietungen nicht im entsprechenden Ausmasze wuerdigen!

Daher empfehle ich Ihnen, stets ein wenig von der Vorgeschichte abriszartig zur Verfuegung zu stellen.

Herzlichst, Ihr H. Prodinger [Sie duerfen mich auch Doktor nennen, wenn
Sie's schon bei'm Administrator und dem deutsch-amerikanischen Arzt
tun]
Antworten