Browser Schwierigkeiten mit einloggen?

Das Hilfe-Forum
Antworten
marlies

Browser Schwierigkeiten mit einloggen?

Beitrag von marlies »

Hallo

Habe nun wiederholt Schwierigkeiten mit einloggen gehabt. Immer mit Internet Explorer (7). Beim erstenmal hat ploetzlich mein AFKM login nicht mehr funktioniert (nur immer das einlogging window ist erschienen), dann hab ich eine neue login mit 'marlies' gemacht, und das ging zwei mal und am dritten Tag hat das auch nicht mehr funktioniert. So habe ich auf Mozilla Firefox Browser gewechselt, und siehe da 'marlies' funktioniert wieder (habe AFKM noch nicht getestet da ich nur mit einem login arbeiten kann, aber nicht mit 2 verschiedenen zu gleichen Zeit) - werde es aber nachher noch tun.

Frage: hat jemand anders dieselben Probleme mit Internet Explorer (7) ... i.e. ein login funktioniert fuer ein paar mal und dann ueberhaupt nicht mehr?

Wundert mich nur ...

cheers
Marlies
Sandhofer
Beiträge: 273
Registriert: 12.5.2004, 23:06

Re: Browser Schwierigkeiten mit einloggen?

Beitrag von Sandhofer »

marlies hat geschrieben:Frage: hat jemand anders dieselben Probleme mit Internet Explorer (7) ... i.e. ein login funktioniert fuer ein paar mal und dann ueberhaupt nicht mehr?
Hi!

Ausser dass mir der Kerl bei der Installation den Scanner abgeschossen hat, habe ich keine Probleme. Ich nutze ihn nämlich äusserst selten :P

Grüsse

Sandhofer
marlies

Beitrag von marlies »

wie IE und scanner zusammenkommen kann ich nicht verstehen - bin technish eine Ente, darum meine Anfrage :)

Aber mein scanner ist mir schon wichtig und deshalb bin ich dankbar dass er not am leben ist.

cheers
Marlies
Sandhofer
Beiträge: 273
Registriert: 12.5.2004, 23:06

Beitrag von Sandhofer »

marlies hat geschrieben:wie IE und scanner zusammenkommen kann ich nicht verstehen
Na ja ... Ausser Bill Gates und seinen Fenster-Helden versteht das wohl niemand so recht ...

Aber, wie angedeutet: Ich benutze den IE praktisch nie. Im Moment laufen bei mir Firefox und Opera. Mit beiden kann ich problemlos einloggen.
marlies

Beitrag von marlies »

also ich denke mir dass es nicht meine Schuld ist ... das mit IE und nicht einloggen koennen - so lass ich den IE mal sein fuer dieses Forum - ich kann mit IE auch an anderen Orten nicht einloggen ... sowas bloedes ... und muss den Firefox nehmen. Ich wuesste sowieso nicht was machen ums zu flicken ... :D
Antworten