Noch einmal Hörspiele

Antworten
Werner Fleischer

Noch einmal Hörspiele

Beitrag von Werner Fleischer »

Ich höre gerne Hörspiele und kaufe mir sehr gerne sehr viele. Am liebsten höre ich mit meiner Freundin Karl May Hörspiele. Durch meine Arbeit in der Jugendhilfe bin ich leider nicht immer zu Hause um mir diese Hörspiele aufzunehmen. Also dachte ich mir ist vielleicht jemand in der Karl May Szene behilflich mir den Genuss der Hörspiele zu ermöglichen. So schrieb ich eine gleichlautende Mail in alle mir bekannten Karl May Foren in der gleichen Stunde.

Nun hat vielleicht nicht jeder mein Anliegen richtig verstanden. Santer - interessante Namenswahl - schrieb von Unbelehrbarkeit - hätte er doch einmal die Daten und die Uhrzeit verglichen. Vielleicht freut es ihn auch das ich Random Haus angeschrieben habe doch die Hörspiele in ihrer Karl May Reihe herauszubringen. Denn seien wir doch einmal ehrlich Hörspiele mit Booklet machen doch viel mehr her wie so eine silberne Kopie.

Nun wissen wir allerdings noch immer nicht wo Santer das Problem sieht, seinen wahren Namen nicht bekannt zu geben, wie seine Hörgewohnheiten sind oder ob er gar früher sich schon einmal Kopien auf Kassette und CD hat anfertigen lassen.

Ich gehe in Bußklausur, hoffe das die Industrie diese schönen Hörspiele herausgibt, möchte jedoch von Herrn Santer gerne wissen wie er damit umgeht, das einige Sachen einfach nicht zu kaufen sind. Für gute Ratschläge bin ich jederzeit dankbar!
Werner Fleischer

Beitrag von Werner Fleischer »

Das Hauptproblem an der Thematik ist doch das ein Interessent gar nicht die Möglichkeit hat einfach in einen Laden zu gehen und sich dieses Hörspiel zu kaufen. Würde ich ja sehr gerne machen aber vielleicht kann Santer mir ja einen Typ geben wo dieses Hörspiel käuflich zu erwerben ist.

Klugerweise wäre es doch sinnvoll wenn die Industrie - hier in Form der Radiostationen - den mutmasslichen Käufern einen kostenpflichtigen Downloadservice anbieten könnte. Insofern würden sich die Kosten für die Industrie gering halten, der Interessent hätte sein Hörspiel und alles wären glücklich und zufrieden.

Liebe Industrie - warum macht ihr nicht soetwas für Hörspiele die nun nicht jederman/jedefrau interessieren
Kurt Altherr
Beiträge: 555
Registriert: 17.7.2006, 15:18

Beitrag von Kurt Altherr »

Nanu, Herr Fleischer, Sie kennen unseren Santer noch nicht??
Werner Fleischer

Beitrag von Werner Fleischer »

Nein Kurt leider kenne ich Santer noch nicht.
Kurt Altherr
Beiträge: 555
Registriert: 17.7.2006, 15:18

Beitrag von Kurt Altherr »

Lesen Sie, lieber Herr Fleischer, doch den Thread "Witzig..." hier im Saloon und ich bin sicher, Sie wissen dann wer Santer ist.

Ich darf ja kein Pseudonym enttarnen, da dies strafrechtlich relevant ist, wie ich vor geraumer Zeit von einer wissenschaftlichen Mitarbeiterin des Karl-May-Hauses in Hohenstein-Ernstthal erfuhr.
:wink:

Nein, es ist nicht Frau Florstedt. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Stefan Marniok
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2006, 11:42
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Marniok »

Hallo Herr Fleischer, der im Dezember / Januar ausgestrahlte ORIENTZYKLUS (Teil 1) wird noch auf CD erscheinen. Zu Ostern 2007 wird der 2. Teil im WDR gesendet.
Santer

Beitrag von Santer »

Kurt Altherr hat geschrieben:Lesen Sie, lieber Herr Fleischer, doch den Thread "Witzig..." hier im Saloon und ich bin sicher, Sie wissen dann wer Santer ist.

Ich darf ja kein Pseudonym enttarnen, da dies strafrechtlich relevant ist, wie ich vor geraumer Zeit von einer wissenschaftlichen Mitarbeiterin des Karl-May-Hauses in Hohenstein-Ernstthal erfuhr.
:wink:

Nein, es ist nicht Frau Florstedt. :lol: :lol: :lol:
Wie Sie genau wissen, HERR ALTHERR, war es mir angeblich nicht möglich, mich unter meinem Namen jwoebking hier wieder anzumelden. Angeblich hatte dies tech. Gründe.
Sie hatten es da besser.
Nach der von Harder ausgesprochenen "lebenslangen" Sperre, brauchten Sie nur mit ein paar Scheinen zu winken, Fördermitglied zu werden, und schon wurden Sie hier wieder zugelassen.
Aber machen Sie sich keine Gedanken.
Ich habe den Admin soeben per Mail aufgefordert, mich zu löschen.
Kurt Altherr
Beiträge: 555
Registriert: 17.7.2006, 15:18

Beitrag von Kurt Altherr »

Das Sie um Löschung ihres Accounts gebeten haben, bedauert eigentlich keiner mehr als ich. Schade, sehr schade.

:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Stefan Marniok
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2006, 11:42
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Marniok »

Hat jemand die Hörspiele gehört? Ich habe Teil 1 + 2 gehört und fand es recht "anstrengend".
Antworten