2012 ...

Antworten
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

2012 ...

Beitrag von rodger »

… werden u.a. neue Räumlichkeiten eröffnet. Goldene May-Zeiten.

Hier schon einmal das Eröffnungsprogramm:

„Ich ? – Ja, ich!“ – Der KMG-Vorsitzende zitiert aus Winnetou I

„Wer hat den schönsten Hut“, Event für Erwachsene und Kinder

„Euchar, Franz, Jutta, Reinhard und wer noch - Die Retter Karl Mays“, Überlegungen von Dr. Götz von Jagsthusen

„Wir sind zu diesen Eingriffen berechtigt“ Werner Fletcher & Wernar Wessr über redaktionelle Notwendigkeiten in Sachen Karl May, Walther Ilmer und anderen

„Kerle und Keile“ – Milchen Reichmann berichtet von den Freilichtspielen

„Weg vom Buch – hin zu 3 D ! Neue spannende Entwicklungen für Jung und Alt“ mit Jennifer und Michael

„Da kracht’s und rummst’s“ - Porzellanzerschlagen zum Mitmachen. Im Anschluß Versteigerung des Tafelsilbers.

Der Programmpunkt „Ich sehe was was du nicht siehst“ (Beobachtungen aus der Ferne) wird trotz seines gefällig-familiengerechten Titels aus mangelndem Interesse an Inhaltlichem (bzw. fehlenden Nachvollziehungsvermögens) fallengelassen.
Zwockel

Re: 2012 ...

Beitrag von Zwockel »

rodger hat geschrieben:… werden u.a. neue Räumlichkeiten eröffnet. Goldene May-Zeiten.

Hier schon einmal das Eröffnungsprogramm:

„Ich ? – Ja, ich!“ – Der KMG-Vorsitzende zitiert aus Winnetou I

„Wer hat den schönsten Hut“, Event für Erwachsene und Kinder

„Euchar, Franz, Jutta, Reinhard und wer noch - Die Retter Karl Mays“, Überlegungen von Dr. Götz von Jagsthusen

„Wir sind zu diesen Eingriffen berechtigt“ Werner Fletcher & Wernar Wessr über redaktionelle Notwendigkeiten in Sachen Karl May, Walther Ilmer und anderen

„Kerle und Keile“ – Milchen Reichmann berichtet von den Freilichtspielen

„Weg vom Buch – hin zu 3 D ! Neue spannende Entwicklungen für Jung und Alt“ mit Jennifer und Michael

„Da kracht’s und rummst’s“ - Porzellanzerschlagen zum Mitmachen. Im Anschluß Versteigerung des Tafelsilbers.

Der Programmpunkt „Ich sehe was was du nicht siehst“ (Beobachtungen aus der Ferne) wird trotz seines gefällig-familiengerechten Titels aus mangelndem Interesse an Inhaltlichem (bzw. fehlenden Nachvollziehungsvermögens) fallengelassen.
:D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: 2012 ...

Beitrag von markus »

:o :?:
Antworten