Es wäre so schön gewesen....

Günther Wüste
Beiträge: 186
Registriert: 12.5.2004, 20:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Günther Wüste »

:P :P :P
Hallo Liebe ungeduldige Karl-May-Freunde. Geduld ist eine Tugend ich habe sie und glaube fest daran auf ein gutes Geling

Lieber Herr Wüste,
mit der Ungeduld werden wir leben müssen. Eine gute Nachricht: Wohlgschafts große Materialbiographie ist jetzt endlich in der Setzerei und soll aller Voraussicht nach im Februar 2005 ausgeliefert werden. 'Ardistan und Dschinnistan II' und 'Der beiden Quitzows letzte Fahrten', letztere mit
neuem Editorischem Bericht, folgen nach, ohne daß ich jetzt einen genauen Termin nennen könnte, denn das entschieden von den Setzern, Druckern, Buchbindern und allen möglichen anderen Faktoren mit ab.

Gute Eilgrüße vor der Abreise zur Frankfurter Buchmesse,
Ihr Hermann Wiedenroth

Also wie es so schön heist Gut Ding will Weile haben.
Euer Günther
karmaqueen
Beiträge: 214
Registriert: 12.5.2004, 18:35

Beitrag von karmaqueen »

Günther hat geschrieben:(...) Eine gute Nachricht: Wohlgschafts große Materialbiographie ist jetzt endlich in der Setzerei und soll aller Voraussicht nach im Februar 2005 ausgeliefert werden. 'Ardistan und Dschinnistan II' und 'Der beiden Quitzows letzte Fahrten', letztere mit
neuem Editorischem Bericht, folgen nach, ohne daß ich jetzt einen genauen Termin nennen könnte, denn das entschieden von den Setzern, Druckern, Buchbindern und allen möglichen anderen Faktoren mit ab.
daraus schließe ich, dass A&D II erstmal auf unbestimmte zeit verschoben ist. irgendwann nach februar 2005 - na supi!

übrigens: ist orthographie - egal ob alt oder neu - eigentlich auch eine tugend?
Benutzeravatar
WalterJoergLangbein
Beiträge: 65
Registriert: 20.8.2007, 10:34
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Re: Es wäre so schön gewesen....

Beitrag von WalterJoergLangbein »

A&DII

Isses nicht 2007 erschienen?

Walter
Hier schreibe ich regelmäßig und gern: http://www.ein-buch-lesen.com Manchmal auch über Karl May....
Benutzeravatar
Faterson
Beiträge: 162
Registriert: 27.11.2007, 16:06
Wohnort: Bratislava, Slowakei
Kontaktdaten:

Re: Es wäre so schön gewesen....

Beitrag von Faterson »

2007 war die KMV-Fassung von Wollschläger, oder :?: Nicht die HKA :?:
Alexander (Sascha) Avenarius
Buch der Zitate, darunter viele Zitate von Karl May
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Es wäre so schön gewesen....

Beitrag von rodger »

Beides (jeweils der 2. Band (HKA + Manuskriptfassung)).
Benutzeravatar
WalterJoergLangbein
Beiträge: 65
Registriert: 20.8.2007, 10:34
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Re: Es wäre so schön gewesen....

Beitrag von WalterJoergLangbein »

ES IST EIN SEGEN, DASS ES DIESE WUNDERBARE HKA GIBT!

Ich beziehe sie von Anfang an im Abo. Die HEUTIGE Form ist die beste und schönste. Es ist ein Glücksfall, dass es diese HKA gibt!

Walter
Hier schreibe ich regelmäßig und gern: http://www.ein-buch-lesen.com Manchmal auch über Karl May....
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Es wäre so schön gewesen....

Beitrag von markus »

Es stimmt. Und ich beziehe sie seit 2009.

:D
Antworten