Auf einen Kaffee mit dem respektlosen Dick

Antworten
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Auf einen Kaffee mit dem respektlosen Dick

Beitrag von rodger »

Dick Hammerdull ist vorbeigekommen. Ein Mordsbohei werde da gemacht, sagt er, es bliebe sich, hemdsärmelig formuliert, gleich ... (was er noch gesagt hat, stand auch hier, wurde aber jetzt auf seine Anregung hin gelöscht, da die Wellen im Wasserglas immer höher schlagen und er da nicht stören will ...)
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Auf einen Kaffee mit dem respektlosen Dick

Beitrag von rodger »

Haben einige Leut' eigentlich nichts Besseres zu tun als Seiten um Seiten damit zu füllen Schmutzwäsche zu waschen oder sich in Häme und Schadenfreude zu ergehen ?

Fad ...
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Auf einen Kaffee mit dem respektlosen Dick

Beitrag von rodger »

man hätte über das Wochenende aufgrund der Stille den Eindruck gewinnen
können, dass die Medien allmählich das Interesse an der Radebeuler
Misere verlieren. Erfreulicherweise ist das (noch) nicht so.
Schade.

:roll:
Antworten