Traugott Nudelmüller

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Sämmer
Beiträge: 144
Registriert: 21.5.2004, 14:50
Wohnort: Würzburg

Traugott Nudelmüller

Beitrag von Wolfgang Sämmer »

Die Frage erhebt sich: Hatte Traugott Nudelmüller seiner Eigenmächtigkeit wegen Ärger bekommen?
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Traugott Nudelmüller

Beitrag von rodger »

Mal mehr, mal weniger, insgesamt eher weniger, die Welt nudelmüllert halt so vor sich hin ...
Benutzeravatar
Wolfgang Sämmer
Beiträge: 144
Registriert: 21.5.2004, 14:50
Wohnort: Würzburg

Re: Traugott Nudelmüller

Beitrag von Wolfgang Sämmer »

Ja, der Traugott hatte sich tatsächlich etwas getraut. Glaubte er wirklich, mit seiner Eigenmächtigkeit so ohne weiteres durchzukommen? Er hätte doch mit Old Shatterhand rechnen müssen, der sich so etwas ganz gewiß nicht gefallen lassen würde und großes Interesse daran haben müßte, die Sache aufzudecken und dem armen Herrn Nudelmüller auf die Spur zu kommen.
Antworten