Ausstellung 2006

Antworten
Nico
Beiträge: 42
Registriert: 12.5.2004, 20:09
Wohnort: Pößneck

Ausstellung 2006

Beitrag von Nico »

Jo Mahlzeit,

mal eine Frage.

Wenn ich mich nicht irre, findet doch jährlich eine Ausstellung von Ende Februar bis Ende März statt.Ich glaube, in der Begegnungsstätte.

Was steht denn dieses Jahr auf dem Programm?

Danke.
Bild
JennyFlorstedt
Beiträge: 213
Registriert: 12.5.2004, 18:21

Beitrag von JennyFlorstedt »

Hallo Nico!

Ich mach es mir mal leicht. :wink:

Bild


Meiner Meinung nach lohnt es sich. Es gibt innerhalb der Ausstellung eine Menge May (aus verschiedenen Epochen) und bietet mächtig etwas fürs Auge.

Beste Grüße

ta

PS: Ansonsten für solche Fragen auch www.karl-may-haus.de
Nico
Beiträge: 42
Registriert: 12.5.2004, 20:09
Wohnort: Pößneck

Beitrag von Nico »

Guten Morgen Jenny,

jo, danke schön!Na, da weiß ich doch, wo ich nächste Woche hinfahre :P

Hast Recht, ich hätte meine Frage auch dort stellen können.Aber da in diesem Board auch eine Rubrik Karl-May-Haus existiert, habe ich sie hier gestellt.

Danke und Gruß Nico

P.S.Außerdem habe ich jetzt wieder zwei Postings mehr Bild
Bild
JennyFlorstedt
Beiträge: 213
Registriert: 12.5.2004, 18:21

Beitrag von JennyFlorstedt »

Neee... zum Fragenstellen bist du hier genau richtig. Aber die Antwort hättest du dort finden können. ;)

ta
Antworten