Rodger hat Geburtstag...

Rene Grießbach
Beiträge: 505
Registriert: 2.9.2007, 12:21
Wohnort: Dresden

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von Rene Grießbach »

Oh ... da schaut man paar Tage nicht ins Forum und schon verpasst man ein wichtiges Datum, man sollte doch mehr in den schönen alt(modisch)en Papierkalender schreiben.

Lieber Rüdiger, nachträglich aber trotzdem herzlich alles Gute zum Geburtstag :D
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von rodger »

Dankeschön !

("Die Leute strömen ... da strömt schon wieder einer ...")

:wink:
Hermann Wohlgschaft
Beiträge: 1028
Registriert: 20.6.2004, 20:59
Wohnort: Günzburg

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von Hermann Wohlgschaft »

Und schon strömt nochmal einer ... Lieber Rüdiger, von Herzen gratuliere ich Dir und wünsche Dir alles Gute, d.h. alles, was Dir wirklich gut tut. Mein Wunsch: Schreib mal wieder was ins Forum!
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von rodger »

Herzlichen Dank;

aufgrund durchaus erfreulicher Entwicklungen in meinem Privatleben, die mir wirklich gut tun, womit Dein Wunsch erfüllt wäre :D , komme ich seit einiger Zeit weder recht zum Lesen noch zum Schreiben. Aber schau'n wir mal.
mugwort
Beiträge: 154
Registriert: 30.11.2015, 13:50
Wohnort: Hamburg

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von mugwort »

Lieber Rüdiger,

ich habe es - natürlich - auch verpennt (das hat man davon, immer noch im Fanmodus und viel zu viel auf Facebook unterwegs...). Trotzdem, wenn auch deutlich verspätet: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich!

Viele Grüße
Irmgard
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von markus »

Hier strömt noch einer mit der Strömung :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich wünsche ich dir Lieber Rüdiger :wink:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von rodger »

Wenn Du noch ein wenig gewartet hättest hättest Du mir gleich noch ein frohes Fest wünschen können ...

Dankeschön. Auch an Eliza von Dingeskirchen.

Da ich nicht weiß, wann wir wieder hier zusammenkommen: frohe Ostern schon mal ...
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von rodger »

rodger (am 5.12.) hat geschrieben: 5.12.2017, 9:11 Da ich nicht weiß, wann wir wieder hier zusammenkommen: frohe Ostern schon mal ...
:mrgreen:

(Ob juchheisassassassa oder nicht, das bleibt sich gleich, wie seinerzeit schon ein anderer treffend bemerkte, aber schee is scho, daß wieder offen ist ...)
Benutzeravatar
Wolfgang Sämmer
Beiträge: 144
Registriert: 21.5.2004, 14:50
Wohnort: Würzburg

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von Wolfgang Sämmer »

Wenn man seinen Geburtstag begeht, so fällt die Hauptfeier doch allemal auf den Abend. Bevor Sie jetzt also zur großen Geburtstagsparty aufbrechen, lieber Herr Wick, übermittle ich Ihnen meine herzlichen Glückwünsche. Ihr Wolfgang Sämmer
Rene Grießbach
Beiträge: 505
Registriert: 2.9.2007, 12:21
Wohnort: Dresden

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von Rene Grießbach »

Lieber rodger
leider wieder erst mit einem Tag Verspätung (ich lerns wohl nie :mrgreen: )
aber dennoch nicht weniger herzlich:
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag. :D
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von rodger »

An meine 2 lieben Gratulanten

Besten Dank.

Die Hauptfeier am Abend, die große Geburtstagsparty, fand im Häuschen in Ubstadt statt. Anwesend war außer mir meine neue Partnerin, die dort wohnt. Ferner ein Stoffelefant namens Rüdiger und ein sprechender Seehund, batteriebetrieben, den es seinerzeit aus Bad Zwischenahn dorthin verschlagen hatte. Abendbrot mit Mineralwasser und Spielfilm. Schee war's.

:wink:
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 888
Registriert: 13.11.2004, 12:50
Wohnort: Nürnberg

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von Helmut »

Lieber Rüdiger,
auch von mir, wie immer es ist ja schon fast Tradition, verspätet Glückwünsche zum Geburtstag. Ich weiß ja nicht, ob ich bei dir, wie ich es manchmal tue, Gottes Segen dazu setzen kann, aber ich mach's einfach.
Alles Gute, Helmut
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von rodger »

Nur zu; "des derf alles soi", sagt man hier. Und ich bin zwar nicht mehr in der Kirche, aber mit Gottes Segen habe ich sozusagen keine Probleme. :D

Meine Arbeitskollegin hat mir einen 20€-Buchgutschein geschenkt. Da ist denn die Versuchung einigermaßen groß, einen Fünfer hinzuzulegen und doch das viel zu teure Buch im Pappeinband zu kaufen ... Habe es neulich in der Hand gehabt und nicht gewußt, ob ich es optisch lächerlich oder niedlich / reizvoll finden soll. Vermutlich beides ... die Mischung macht's ... Also [vielleicht] gut. Geld in den Rachen werfen. Yes. Well. :wink:
Benutzeravatar
Wolfgang Sämmer
Beiträge: 144
Registriert: 21.5.2004, 14:50
Wohnort: Würzburg

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von Wolfgang Sämmer »

Eines Abends ließ der Regimentsarzt von den allerstärksten Weinen auftischen, denn heut, sagte er, wäre sein Geburtstag. Als nun die Gäste recht lustig waren, sprach er: ›Jetzt soll mir jeder zum Angebinde das pfiffigste Stücklein erzählen, welches er in seinem Leben ausgeführt hat.‹ ›Ja das gilt,‹ rief der falsche Kaufmann ›und ich fange an, denn ich wette hundert gegen eins, daß ich das pfiffigste Stück von euch Allen ausgeführt habe.‹ ›Das glaube ich nicht,‹ sprach der Regimentsarzt, ›und ich wette mein Vermögen gegen das deine, daß ich ein noch viel pfiffigeres im Sack habe.‹

Wolf: Deutsche Hausmärchen.
Pfiffig oder pfiffiger: ich bin überzeugt, die Stücke aus Ihrem Repertoire, lieber Herr Wick, gehören zu den pfiffigsten, die man sich vorstellen kann. Auf daß Sie uns im Forum noch so manches Stück vorstellen werden! In diesem Sinne herzliche Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag,
Ihr Wolfgang Sämmer
Rene Grießbach
Beiträge: 505
Registriert: 2.9.2007, 12:21
Wohnort: Dresden

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von Rene Grießbach »

Lieber Rüdiger
diesmal sogar ohne Verspätung :wink:
wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag.
Herzliche Glückwünsche :D
Antworten