Letzte Kaufgelegenheiten!

Antworten
Ulrike Müller-Haarmann
Beiträge: 45
Registriert: 16.1.2006, 14:19

Letzte Kaufgelegenheiten!

Beitrag von Ulrike Müller-Haarmann »

Braucht noch jemand ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk? Oder ein Geschenk für jemanden, der nicht unbedingt Karl-May-Leser ist, aber historisch interessiert?
Oder sollen fehlende KMG-Publikationen komplettiert werden?

Dann sollten folgende letzte Gelegenheiten ergriffen werden:

Der Reprint "Et in terra pax" kostet noch bis zum 31. Dezember 46 Euro (danach wieder 92,-).
Er kann entweder bei mir oder aber gleich bei Reiner Pütz (reprints(at)karl-may-gesellschaft.de) bestellt werden.

Nach meiner Inventur wird es nur noch die Mitteilungshefte ab Nr. 143 geben.
Z. Zt. habe ich von den älteren Heften noch die Nummern (teilweise in 1 oder 2 Exemplaren): 53-59, 63, 64, 71, 72, 86-91, 93-102, 104-128, 136-142.
Diese werden danach definitiv nicht mehr erhältlich sein. Die Hefte kosten für Mitglieder 0,50 Euro pro Heft, für Nichtmitglieder 1,50 Euro.

Von manchen Sonderheften gibt es nur noch wenige Exemplare:
67 Hansotto Hatzig, Karl-May-Register, Frühwerke und Humoresken; 2,50 Euro
71 Joachim Biermann, Stichwortverzeichnis zu Mitteilungen 61-70; 3,50 Euro
75 Erich Heinemann, Zum 75. Todestag Karl Mays. Große Presse-Artikel des Jahres 1987; 10,50 Euro
79 Joachim Biermann/Ingmar Winter, Die Insel als Topos im Werk Karl Mays; 2,50 Euro
113 Herbert Meier, Gustav Bär. Architekt und Freund Karl Mays; 4,50 Euro
114 Hansotto Hatzig, Aus dem Konfusionshandbuch des Hobble-Frank; 3,50 Euro
142 Svenja Bach, Karl Mays Islambild und der Einfluss auf seine Leser; 7,50 Euro

Preise alle zzgl. Versandkosten.
Bestellung über vertrieb(at)karl-may-gesellschaft.de

Beste Grüße
Ulrike Müller-Haarmann
Antworten