Mach dir mal über mich keine Sorgen mein Bester. Bei mir ist (immer noch) alles ok.rodger hat geschrieben:Bei Dir läuft wohl einiges aus dem Ruder ...
Wie siehts bei dir aus, Kopfschmerzen...?

Mach dir mal über mich keine Sorgen mein Bester. Bei mir ist (immer noch) alles ok.rodger hat geschrieben:Bei Dir läuft wohl einiges aus dem Ruder ...
Willkommen im LebenThomas Math hat geschrieben:Baumarkt,das haette ich jetzt nicht gedacht,
Sicher auch interessant, aber nicht so vielschichtig und abwechslungreich, vor allem von den Kunden her…dachte mehr so an Teeladen, DritteWelt oder Bioladen vielleicht auch Buchhandlung.
Das war naheliegend, mir aber nicht bekannt…Baumaerkte kommen im uebrigen aus den USA sind mir also wohlbekannt.
Und wenn…, dann geb ich das garantiert nicht zurodger hat geschrieben:Ich lache gern und auch nicht unbedingt selten ... aber einfach über irgendeinen floskelhaften Spruch ? Nee ...
"Den Hals umdrehen könnt' ich ihnen allen" soll der Sigmund Freud mal über seine Patienten gesagt haben ... kann ich sehr gut verstehen ...Doro hat geschrieben: Die wichtigsten Erfahrungen sind die mit Menschen unterschiedlichster Gesinnung, verschiedenster Herkunft, Bildung, Alter, Einstellungen, Arbeitsplatz und kulturellem Hintergrund.
Vielleicht sollte ich mir noch ein paar Vorurteile zulegen und ein bißchen Schubladendenken pflegen, wenn das den Effekt hat, das Erleben von Menschen zu verhindern ...Doro hat geschrieben: Vorurteile stören und hemmen da gewaltig und Schabladendenken sowieso… es verhindert ein Erleben von Menschen.
Das hab' ich gern, mir unterstellen, die Unwahrheit zu sagen ... Smileys her oder hin.Doro hat geschrieben:Und wenn…, dann geb ich das garantiert nicht zu![]()