Taverne (Thread für Abschweifungen aller Art)
Re: Taverne (Thread für Abschweifungen aller Art)
Markus schreibt:
"Wenn ich jetzt ein Schießgewehr hätte...aber ich bin ja Kriegsdienstverweigerer und Pazifist."
Warum, Markus? Nur weil ich die Wahrheit über die Lehrer an öffentlichen Schulen schreibe?
Ein wirklich guter Rat, Markus. Wenn Sie über die notwendigen Geldmittel verfügen, schicken Sie ihren Sohn oder Tochter auf ein privates Internat, am besten nach Salem oder Louisenlund bei Schleswig.
"Wenn ich jetzt ein Schießgewehr hätte...aber ich bin ja Kriegsdienstverweigerer und Pazifist."
Warum, Markus? Nur weil ich die Wahrheit über die Lehrer an öffentlichen Schulen schreibe?
Ein wirklich guter Rat, Markus. Wenn Sie über die notwendigen Geldmittel verfügen, schicken Sie ihren Sohn oder Tochter auf ein privates Internat, am besten nach Salem oder Louisenlund bei Schleswig.
Weil du natürlich keinen Vergleich hast.Doro hat geschrieben:Als Geschwisterkind muss ich sagen, ich möchte meine Geschwister nicht missen...

-
@ Zwockel
Was ist "die Wahrheit"?
Dass man "Linke" beschimpft ???

Was ist "die Wahrheit"?

Dazu schrieb ich oben, falls Sie es nicht gelesen haben:Zwockel hat geschrieben:Markus schreibt:
markus hat geschrieben:Wenn ich eins gelernt habe, so ist es dieses, daß ich, je weniger ich auf gute Ratschläge höre, sondern mehr meinen eigenen Weg gehe, desto besser fahre ich.

S'wahrmarkus hat geschrieben:Weil du natürlich keinen Vergleich hast.Doro hat geschrieben:Als Geschwisterkind muss ich sagen, ich möchte meine Geschwister nicht missen...

Waren ja auch meine5 Cents

People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Die Wahrheit ist immer subjektiv. Es gibt keine objektive Wahrheit. Das Thema hatten wir ja hier schon.

Was habt ihr immer mit den Cents? Ich will die D-Mark wieder haben.Doro hat geschrieben:S'wahrmarkus hat geschrieben:Weil du natürlich keinen Vergleich hast.Doro hat geschrieben:Als Geschwisterkind muss ich sagen, ich möchte meine Geschwister nicht missen...![]()
Waren ja auch meine5 Cents

Vorschlag: a) subjektiv b) nicht ganz so einfach c) meistens irgendwo dazwischenRene Grießbach hat geschrieben:Was ist "die Wahrheit"?![]()

Zuletzt geändert von Doro am 30.1.2010, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Na gut, dann waren's halt mein 3 Pfennige...markus hat geschrieben:Was habt ihr immer mit den Cents? Ich will die D-Mark wieder haben.

Rene Grießbach schreibt:
"@ Zwockel
Was ist "die Wahrheit"?
".
Nun, in diesem Forum werden Leute mit konservativen Ansichten ja auch schon mehr als beschimpft und in eine "rechte Ecke" gestellt, wo ein konservativer Mench ja nicht hin gehört.
Aber was soll es. Man sieht ja was die "Linken" in 40 Jahren DDR so alles angestellt haben. Es spricht schon für eine starke Demokratie, dass diese ewig gestrigen Linken als "PDS" und später als "Die Linke" sich in D austoben können.
"@ Zwockel
Was ist "die Wahrheit"?

Nun, in diesem Forum werden Leute mit konservativen Ansichten ja auch schon mehr als beschimpft und in eine "rechte Ecke" gestellt, wo ein konservativer Mench ja nicht hin gehört.
Aber was soll es. Man sieht ja was die "Linken" in 40 Jahren DDR so alles angestellt haben. Es spricht schon für eine starke Demokratie, dass diese ewig gestrigen Linken als "PDS" und später als "Die Linke" sich in D austoben können.
Nehmen wir die seltsamen Rundumschläge gegen Grüne und Linke (u.a. ... (wobei sich 'u.a.' nicht auf Grüne und Linke bezieht, sondern auf Rundumschläge)) von der humorigen Seite,
auch das steht im 'Silberlöwen':

auch das steht im 'Silberlöwen':
Der Ritt durch dein Gedankenparadies, wie war er doch so traurig! Nicht dieser Thoren wegen, die es verfallen ließen, nein, deiner heiligen Einfalt wegen, in welcher du aus der Erhabenheit der Berge niederstiegst, um dich in Wüsteneien durchzuhungern und dann sogar den "Baum des Schwatzes" zu beachten!

Zur Auflockerung, und übrigens
PS.: Und außerdem hat der Club soeben in diesem Jahr erstmals (seit langem) wieder gewonnen, und das auch noch auswärts.
(PPS.: ein kleines (klitzekleines) Rätsel: Welcher Song und welcher Sänger?)
HelmutIch döste noch vor mich hin, hatte die Idee und dann wusste ich wie ich sämtliche Kriege auf der Stelle beenden kann,
und ich hätte auch alles getan, doch zu meiner Schande muss ich gestehn, dass ich alles vergaß, weil ich Zahnschmerzen bekam und da helfen mir keine Ideen.
Ich rannte mit dem Kopf gegen einen Baum, halb wahnsinnig vor Schmerz,
ich besoff mich und betäubte den Zahn, mein Hirn, meine Seele, mein Herz,
schlich wieder weiter durch die Straßen, die Füße wurden mir schwer.
Es war dunkel geworden, der Tag zu Ende, und ich wusste von gar nichts mehr.
PS.: Und außerdem hat der Club soeben in diesem Jahr erstmals (seit langem) wieder gewonnen, und das auch noch auswärts.
(PPS.: ein kleines (klitzekleines) Rätsel: Welcher Song und welcher Sänger?)
Helmut hat geschrieben:PS.: Und außerdem hat der Club soeben in diesem Jahr erstmals (seit langem) wieder gewonnen, und das auch noch auswärts.
Nich wahr! Echt?

Deutsch oder Englisch?(PPS.: ein kleines (klitzekleines) Rätsel: Welcher Song und welcher Sänger?
Ich tippe ja auf letzteres...

Nee, deutsch (aber schon ziemlich her ...)
Doch,doch 3:1 in Hannover und Albert Bunjaku (ein typisch schweizer NameDoro hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:PS.: Und außerdem hat der Club soeben in diesem Jahr erstmals (seit langem) wieder gewonnen, und das auch noch auswärts.
Nich wahr! Echt?![]()
![]()

Helmut