Doro natuerlich provoziere auch ihn gerne (Markus kann ein Lied davon singen

),weil Sie da voellig recht haben,es regt manchmal zum Nachdenken an.Nur wenn ich austeile bin ich auch bereit einstecken.
Ich gebe auch gerne zu wenn ich falsch liege.
Aber in Deutschland jemanden in die nazistische Ecke zu stellen,ist keine Provokation sondern eine Beleidigung.Ich mag Helmut z.B.einen Sozialisten nennen und da ich weiss das er SPD Mitglied ist und die ja gerade wieder einen Rutsch ins linke Abseits erlebt,ist das eine Feststellung vielleicht auch Provokation aber keine Beleidigung.
Ewiggestriger (auch das habe ich mittlerweile im WWW nachgelesen)ist quasi ein Euphemismus fuer Nazi und das ist zumindest in D eine Beleidigung.Sowas sollte im Umgang auch wenn er nur anonym im Web stattfindet vermieden werden,Sorry
Kung Fu ist erst mal eine Philosophie dann ein Sport und erst dann eine Art der Selbstverteidigung.
Ich habe nie unprovozierte Aggression verteidigt,nur gesagt,dass ich bereit bin meine Lebensweise notfalls mit der Waffe zu verteidigen.
Im uebrigen interessant im Augenblick zu sehen wie in Haiti nachdem die staatliche Gewalt mit dem Erdbeben zusammengebrochen ist, Mord und Totschlag herrschen und man erst mal die US-Marines ruft um Ordnung zu schaffen.Wie waers denn mit Kaessmann und Konsorten ich bin sicher die koennten fuer ein Ende des Chaos beten und sich den Pluenderen und thugs mit der Friedensbotschaft auf den Lippen entgegenstellen.
Schuetzenvereine gibts hier nicht,da ja jeder recht freien Zugang zu Waffen hat.
Meine aelteren Kinder lernen das Schiessen bei meinem Schwiegervater auf seiner Ranch in Nordtexas, meine zwei aeltesten Soehne gehen auch gerne jagen.
@sciurus Du musst Dich nicht offenbaren,ich habe nur manche Deiner Beitraege fuer, sagen wir ein wenig kindlich gehalten,daher die Frage.
Ich habe selbst zwei Teenager zu Hause und rede lieber mit Erwachsenen,Nichts fuer ungut.