(Und die Anspielung habe ich auch verstanden. Auch da hast Du nicht Unrecht; manchmal irrt man sich halt ...)

Mal wieder so eine Kleinheisterkampsche (für die anderen: er heißt so ähnlich, aber wie darf ich nicht verratenmarkus hat geschrieben:wenn du da ins Bett gehst.
Das ist es aber - jedenfalls in Deutschland - überhaupt nicht!markus hat geschrieben:Das klingt für mich nicht unglaublich, sondern selbstverständlich.Thomas Math hat geschrieben:(weil das mag fuer markus unglaublich klingen ich ein soziales Gewissen habe und erst arzt und dann Geschaeftsmann bin)
.
Da gibt es nun verschiedene Möglichkeiten (mit einigen Untermöglichkeiten):Thomas Math hat geschrieben:
@Helmut
Vielleicht ziehen ihre Argumente nicht,weil sie einfach schlecht und im uebrigen sehr emotional sind.Ich koennte genauso gut behaupten sie aenderen auf komme was da wolle ihre Meinung auch nicht.Die meiner Ansicht nach auf einem falschen Menschenbild beruht.Aber ich will nicht das sie vor Zorn und Aerger platzen.
Du bist auf alle Fälle mit Karl May verwandt, da gibts gar kein vertun...rodger hat geschrieben:...und habe Apotheken schon Beschwerden geschrieben, wenn sie dort nicht gemerkt haben, daß ich ihr Gesülze nicht hören will.
Ich bin nicht im mindesten beleidigt, sondern eher etwas enttäuscht.Thomas Math hat geschrieben:@Helmut 1.)Druecken sie sich sehr verstaendlich aus.
2.)Sollten sie sich beleidigt fuehlen,tut mir das leid aber ich kann eine gewisse Bitterheit in ihren posts entdecken im uebrigen nehmen sie auch kein Blatt vor den Mund
3.)Was sie mit 'festgefuegtem Weltbild" anfuehren sehe ich viel haeufiger in linken Kreisen.
4.) Ich bin Naturwissenschaftler und versuche zumindest logisch und konsequent zu denken was einschliesst ,dass ich neuen Argumenten,die Sinn machen aufgeschlossen bin.
Leider waren ihre Argumente mehr von ihrer persoenlichen Sozialisation und ihrer Meinung gepraegt.Ich diskutiere sehr gerne mit Menschen,die nicht meiner Meinung sein muessen,aber mit ihnen
ist jede Diskussion unmoeglich weil sie den missonarischen Eifer vieler Linker haben.
5.) Ich wuensche ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit.