Das ist auch wieder einer dieser blöden Sätze wie "Wie kannst du wissen daß du Rosenkohl nicht magst, wenn dus noch nie probiert hast?". Wenn ich nicht möchte, dann möchte ich eben nicht. Und wenn den Verkäufern das eben nicht mehr passt, daß der Kunde König ist, dann bitte, gut, bestell ich in Zukunft nur noch online und wo das eben nicht geht, Lebensmittel, muß ich mich eben in den Laden zwingen, im Supermarkt wird man ja Gott sei Dank kaum von der Seite angequatscht, außer von Kollegen, wo man eigentlich froh ist sie hier nicht zu treffen und die Qual an der Kasse muß man noch über sich ergehen lassen, vor allem diese ständige Fragerei nach Paybackkarte oder "Sammeln Sie Punkte?", wo ich bis heute noch nicht weiß was das ist und es mir auch sturerweise keiner erklärt (davon ab, ich glaub ich wills gar nicht mal wissen).Doro hat geschrieben:Ja, oft, aber mit Sicherheit nicht in dem Sinne, den Du da jetzt meinst...markus hat geschrieben:Ich glaube die Verkäufer verkennen ihren Job.![]()
Und das mit dem Kennenlernen seh ich auch unter dem Aspekt, Du hast es noch nie versucht, als kannst Du nicht sicher sein, ob Du's magst oder nicht...
Wenn Du das nicht willst, auch okay!![]()
Sorry, aber wenn die so weitermachen, rationalisieren die sich schnell selber weg, online braucht man sich mit niemanden rumzuärgern (in dem Punkt versteh ich den Rüdiger, wenn er Automaten lieber mag als Menschen

Jetzt kann man auch denken ich wäre ein Griesgram.