Ich hab Dich auch liebrodger hat geschrieben: Ich bin schon ehrlich, darauf kannst Du Dich verlassen. Auch wenn das heutzutage ganz offensichtlich überhaupt nicht mehr üblich ist.

Unterstellst Du mir nu, ich wäre unehrlich?

Ich hab Dich auch liebrodger hat geschrieben: Ich bin schon ehrlich, darauf kannst Du Dich verlassen. Auch wenn das heutzutage ganz offensichtlich überhaupt nicht mehr üblich ist.
Kann ich alles nicht. Respekt.Doro hat geschrieben:Dort lernt man (wenn man will und interessiert ist)nicht nur wie man (frau auch)mit Bohrmaschine/Akkuschrauber umgeht, Fliesen verlegt, Armaturen installiert/repariert, Lampen anschließt, Leitungen verlegt (in den Dingen bin ich recht gut), verputzt, tapeziert, Böden und Deckenverkleidungen anbringt (diese meinerseits mit mäßigem Erfolg) Trockenwände erstellt, Isolierungen verarbeitet und Bauwerke abdichtet (krieg ich hin)...
Steht worodger hat geschrieben: So über's Internet irgendwie einer zuviel.
Du irrst, kannst Du sicher alles, hast's nur noch nicht probiert!markus hat geschrieben:Kann ich alles nicht. Respekt.
Gibt's die denn wirklich? *staun*Rüdiger, was ist ein Nullachtfuffzehnmensch? Vielleicht bin ich einer. Dann bin ichs gerne.
Teilweise ja, teilweise Unterstellung.Doro hat geschrieben:Du irrst, kannst Du sicher alles, hast's nur noch nicht probiert!markus hat geschrieben:Kann ich alles nicht. Respekt.
Du bist keiner. Bewahre. - Daß Du einem manchmal tierisch auf den Keks gehen kannst ist davon wieder völlig unabhängig. Immer alles schön auseinanderhalten.markus hat geschrieben:Rüdiger, was ist ein Nullachtfuffzehnmensch? Vielleicht bin ich einer. Dann bin ichs gerne.
Laut Herrn W. aus M. gibts die. Er selber gehört, o staune, mittlerweile als Ehrenmitglied zum Verein "Marabu e.V."Doro hat geschrieben:Gibt's die denn wirklich? *staun*Rüdiger, was ist ein Nullachtfuffzehnmensch? Vielleicht bin ich einer. Dann bin ichs gerne.
Der Einwand ist berechtigt ...Doro hat geschrieben: Gibt's die denn wirklich? *staun*
Jetzt ja! In meinem Alter dauerts manchmal ein bisl länger bis es dort ankommt, wo's hin sollrodger hat geschrieben:Die sich alle gegenseitig freundlich lächelnd etwas vormachen und herumtricksen von morgens früh bis abends spät.
Ist ja alles schön und gut, aber man muß sie dann doch nicht alle mögen, auch wenn man sie versteht, wahrnimmt, den Menschen sieht usw. ... siehe Freud ...Doro hat geschrieben: (Baumarkt-Arie)
Hä ?Doro hat geschrieben:Jetzt ja! In meinem Alter dauerts manchmal ein bisl länger bis es dort ankommt, wo's hin soll![]()
Okay!